Alarm 2

Hallo liebe Freunde, es tut mir leid, dass ich euch aufwecken musste, aber wir haben das Raumschiff gestoppt. Wir haben neue Informationen zum Planeten Utopia erhalten und wollen deshalb wieder zur Erde zurückkehren. Utopia ist nicht das Paradies, dass uns versprochen wurde. Zwar ist dort alles automatisiert, doch das führt dazu, dass die Menschen dort jede eigene Aktivität eingestellt haben und nur noch festgeschnallt auf fahrenden Sesseln den ganzen Tag Filme oder Computerspiele gucken. Weil sie den ganzen Tag von Robotern gefüttert werden, werden sie immer dicker und antriebsloser. Bitte helft uns, den Bordcomputer umzuprogrammieren und zur Erde zurückzukehren. Leider verfüge ich über keinen Zugang zum Bordcomputer. Ich kann euch aber den Weg beschreiben, wie ihr selber Zugang zum Bordcomputer erhaltet, um das Raumschiff zu steuern. Ihr benötigt dazu einen Code, der aus drei Teilen zusammengesetzt wird. Drei Roboter in eurem Raum werden euch helfen, diese Codeteile zu bekommen. Bitte begebt auch dazu an die drei Consolen und startet das Roboterprogramm. Aber Vorsicht: Leider wurde beim Stop des Raumschifs der Code des Roboterprogramms verändert. Ihr müsst diesen erst wieder korrigieren. Anschließend führt euch jeder Roboter zu einem Codeteil.

Weiter zu Codeeingabe

Weiter zu Meldung